New Nintendo 2DS XL & Nintendo 2DS – Ein Sommer voller Spiele



Genießt Hunderte eurer Lieblingsspiele und freut euch auf die, die noch kommen werden – mit dem New Nintendo 2DS XL und Nintendo 2DS!
Der Nintendo 2DS ist nun im Handel erhältlich. Der New Nintendo 2DS XL erscheint am 28. Juli!

#Nintendo #2DS #3DS

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Nintendo-3DS-Familie/New-Nintendo-2DS-XL/New-Nintendo-2DS-XL-1218651.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=New2DSXL%7CSummerOfFun%7Cw29

Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://facebook.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

21 Kommentare

  1. der trailer ist etwas zu kindlich für meinen geschmack aber ich seh schon was ihr damit sagen wolltet…
    aber BITTE achtet wenigstens darauf das beim nächsten mal cardridges in den 2DS drinnen sind, okay???

  2. Ich versteh einfach nicht wieso der new 2ds hergestellt wurde… an eurer stelle hätte ich das Material und das Geld in die Switch gesteckt. Der 3ds hatte schon mehr als nur genug Hyptitel. Und die Switch bräuchte das momentan viel mehr

  3. Och Kinas, so wie ihr euch benimmt ist der Trailer sehr wohl genau für euch.

    Mal im ernst, euch ist schon klar was die eigentliche Zielgruppe der 2DS-System ist oder?
    Ein Trailer wie dieser sollte euch trotzdem nicht daran hindern, wenn ihr das System gut findet, das Produkt zu kaufen.

  4. Was ein scheiß Trailer, vergleicht den mal mit dem Sommer Trailer von der Nintendo Switch mit diesem Bullshit. Die 3DS Trailer sind fast so schlimm wie Pasi. oder Die Katzen Zigeuner Show. Mein Gott last dieses Ding sterben!!! Verdammt!!!!

  5. So einen Trailer will ich nie für die Switch sehen. Finde ihn aber nicht schlecht. Im Grunde brauchen wir eine portable Switch die man mehr auf eine andere Zielgruppe zuschneidet ab Ende 2018/Anfang 2019. Damit Nintendo wieder beide bedienen kann. Aber bitte keinen neuen Handheld Nintendo. Wenn ihr zwei Systeme habt, fehlt es auf einem immer an Software.

  6. OK, die Werbung ist mir dann doch etwas zu kindisch aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe.
    Jedenfalls, wer nen 3DS möchte aber kein bock aufs 3D hat sollte sich den New Nintendo 2DS XL holen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.