Mario Sports Superstars – Tennis-Trailer (Nintendo 3DS)

„Mario Sports Superstars“ erscheint am 10. März für Nintendo 3DS!

Offizielle Webseite: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Mario-Sports-Superstars-1136172.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=MarioSportsSuperstar&utm_content=serveanace

Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

15 Kommentare

  1. Ich würde auch eine Switch-Version bevorzugen. Am liebsten wäre für mich jedoch ein Mario Football für die Switch im Stil des GameCube-Teils. Das wäre hammer! Würde dazu auch das ein oder andere Video auf meinen Kanal hochladen. 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.