Mario Sports Superstars – Release-Trailer (Nintendo 3DS)

„Mario Sports Superstars“ erscheint am 10. März für Nintendo 3DS!
#Nintendo #3DS #Nintendo3DS #MarioSportsSuperstars

Offizielle Webseite: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Mario-Sports-Superstars-1136172.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=MarioSportsSuperstar&utm_content=launchtrailer

Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

15 Kommentare

  1. Thanks, Roto, I feel better now.I'd thought about doing another pageant but it would've been distant second, probably.And thank you, Patty! You made my alyaes-gruwling Thursday easier.

  2. Ich würde mich über ein Nintendo Sports freuen für die Switch das wie Mario Kart auch andere Charaktere mit drin hat , Link beim Baseball kann bestimmt gut schlagen oder halt Mannschaften besteht aus Figuren von Animal Crossing , Star Fox und Sonstige Nintendo klassischen Figuren 😀 😀 😀 oder wenn man es auf die bezahl schiene machen will das man sonder Charaktere als amiibo dazu nimmt …

  3. Warum kommt das nicht auf die Switch?
    Das würde sich perfekt dafür eignen und viele Leute anlocken, ich würde da mir dann auf jeden Fall holen und mit lokalem Koop wäre es dann noch besser.
    Ist mir echt echt ein Rätsel, warum ihr das nicht tut/macht, Nintendo!

  4. Soll ich euch einen tollen Kassenschlager vorschlagen?

    >> Mario Smash Football << es soll wie auf der GameCube sein, die WII Version bitte nicht beachten.

    Noch andere Characktere vom Nintendo Universum dazupacken und da habt ihr ein gutes Spiel für die Switch!

  5. Laut Reviews soll der Umfang von diesem Spiel ein Witz sein und der Wertungsdurchschnitt liegt derzeit bei 66%. Selbst Ntower gibt dem Spiel eine 6/10. Traurig, wie lieblos Nintendo die Mario Spin-Offs in letzter Zeit behandelt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.