Mario Kart 8 Deluxe – Reviewtrailer (Nintendo Switch)

Lasst die Motoren aufheulen! „Mario Kart 8 Deluxe“ ist nun für Nintendo Switch erhältlich!

#NintendoSwitch #Nintendo #MarioKart8Deluxe #MK8

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Mario-Kart-8-Deluxe-1173281.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=Mariokart8Deluxe%7CAccoladesTrailer

Facebook Mario Kart: https://facebook.com/MarioKart
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch: https://www.instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

27 Kommentare

  1. Das mit Abstand beste Mario Kart aller Zeiten! Obwohl ich es auf Wii U intensiv gespielt habe, wird es auch auf der Switch nicht ansatzweise langweilig. Ganz im Gegenteil!
    Mir würde zum absolut perfekten Mario Kart jetzt nur noch ein ausgefeilter Einzelspielermodus mit Story, ähnlich Diddy Kong Racing, fehlen 🙂

  2. Hallo liebe Mario Kart Zocker. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe das Gefühl, das beim Onlinegaming von Mario Kart die Japaner gezielt auf die Deutschen gehen. Wie kann ich meine Nationnalität verbergen? liebe grüße

  3. Die Switch Server sind Scheiße, wenn ihr das auch noch in der Zeit habt, wo der Service Kostenpflichtig wird, dann bring ich euch um Nintendo, weil man die Scheiße umsonst zahlt. Macht richtige Server und keine Scheiß Papierserver, sonst ist Nintendo tot, ich schwöre es euch, also überlegt lieber es euch gut, klar?!

  4. tut mir leid aber ich finde es traurig und erbärmlich ein spiel mit zahlen und wertungen zu vermarkten. ich sehe es dann nämlich so "kauft unser spiel. es hat eine Durchschnittswertung von 92%. das heißt es ist gut also kauft es"

  5. wollte mir erst eine Switch kaufen wenn Mario Kart oder ein Pokémon Spiel rauskommt….. tja, könnte mir das Spiel kaufen WENN IRGENDWO IN EINEM LADEN EINE SWITCH STEHEN WÜRDE! Sry aber Nintendo müsste doch wissen was das für ein Hype wird und dann so wenig zu produzieren? und dann den Nintendo 2ds xl rauszuhauen anstatt dies direkt zu tun da fühlt man sich "leicht" verarscht (ich liebe Nintendo und deren Spiele nur solche Dinge sind für mich unlogisch und traurig…)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.