Mario Kart 8 Deluxe – Rennen fahren, wann und wo du willst (Nintendo Switch)

Spiele „Mario Kart 8 Deluxe“, wann und wo du willst – ab 28. April auf #NintendoSwitch.

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Mario-Kart-8-Deluxe-1173281.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=MarioKart8Deluxe&utm_content=tvc

Facebook Mario Kart: https://facebook.com/MarioKart
Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

40 Kommentare

  1. Ich kann jetzt noch kaum warten. Aber ich würde niemals auf der Toilette zocken. Das einzige was ich mich jetzt noch frage ist ob die DLCs auf der Switch weitergehen oder ob MK8 Deluxe das endgültige Mario Kart 8 sein wird? Ich hoffe jedenfalls, dass die DLCs weiter gemacht werden. Ich will unbedingt neue Strecken haben.

  2. Oder in anderen Worten: Einer DER Gründe warum es sich lohnt die Switch zu kaufen :3 …hoffe dennoch, dass es trotzdem in 2-3 Jahren nochmal ein komplett neues Mario Kart geben wird ^^

  3. Der Spot ist realistisch gehalten. Das gefällt mir! Die Switch wird Bombe! 😀 Ich hoffe, das wir weiterhin erfolgreich andere überzeugen können. Die Wii U war eh nicht so überzeugend. Ich habe sie zwar weil ich halt ein Fan bin aber trotzdem nicht all zu viele Spiele. Wird die Switch so einschlagen wie die Wii?! Bald sehen wir es! ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.