Mario Kart 8 Deluxe – Overview trailer (Nintendo Switch)

Das bisher größte „Mario Kart“-Spiel für erscheint am 28.04. für Nintendo Switch: „Mario Kart 8 Deluxe“!

#NintendoSwitch #Nintendo #MarioKart8Deluxe

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Mario-Kart-8-Deluxe-1173281.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=MarioKart8Deluxe%7COverviewTrailer

Facebook Mario Kart: https://facebook.com/MarioKart
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

44 Kommentare

  1. Also ganz ehrlich mich Persönlich haut Mariokart Deluxe nicht vom Hocker. das ist das ganz gleiche Spiel wie der normale Teil, außer halt Denn neuen Charakteren und denn Neuen Batelmodus. das einzige was mir nur gefallen hat war das jetzt die Inklinge dabei sind und das die Feder wieder zurück gekommen ist mehr nicht.

  2. Schlau-Steuerung? Wohl eher Schlauch-Steuerung…für Dummies. Was soll der Käse? Wie sehr will Nintendo die Reihe noch weichspülen. Wer es nicht gebacken bekommt das Kart selbst auf 50cc auf der Strecke zu halten sollte das Zocken besser aufgeben und sich andere Hobbys suchen.

  3. Hmm… Bronze-Peach. Silber-Mario. Was tut Nintendo jetzt als ? hinzu?
    Richtig, Gold-Mario.
    🙁 Wirklich, Nintendo? Sowas bringt ihr in einem ohnehin schon lieblos hingeklatschten Port aus Faulheit?
    Ich bin enttäuscht was aus dem guten alten Schlachtmodus geworden ist. Und was Nintendo sich dabei gedacht hat keine neuen RENNstrecken zu entwerfen!

  4. Wie in dem Trailer alles für Neu verkauft wird… 50-60€ für ein Battle Modus und ein paar neue Charakter. Nein, danke!

    Klar ist es für die Leute schön, die keine Wii U hatten, aber die Leute die Nintendo auch noch bei dem "Reinfall" Wii U unterstützt haben und die Konsole gekauft haben, werden jetzt hängen gelassen. Gebe es wenigstens ein Rabatt oder so… Vielleicht gibt es ja bei Gamestop ein Umtausch Rabatt oder ähnliches. Ansonsten wird Mario Kart 8 Deluxe ausgelassen…

  5. mich würde brennend interessieren ob man mit wii u spielern online zusammen rennen fahren kann ich weiß selbst das nicht jede strecke geht aber die meisten wäre toll wenn das klappt 🙂

  6. Ich hoffe doch stark, dass der Ballon-Modus anders als in den letzten teilen nicht auf Zeit läuft sondern wie in Mario Kart DS wie ein Death-Match aufgebaut ist! Ich spiele Mario Kart DS heute noch aus genau diesem Grund!
    (Oh und… Bitte verlangt nicht den Vollpreis für ein 3 Jahre altes spiel, danke, hab euch lieb Nintendo!)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.