#LetsPrey Release Event in Köln

Hier ist unser Videoreport vom Prey und Alien Covenant Kinoevent das am 4. Mai in Köln stattfand. Dort gaben sich Gronkh, Christian Ulmen und viele weitere, fantastische Gäste die Ehre und verbrachten einen unvergesslichen Abend mit unserer Community.

Wer nicht live vor Ort, oder im Stream dabei war, kann sich das Spektakel hier noch einmal ansehen: https://beth.games/2pSGVWv

Quelle

6 Kommentare

  1. Toll geworden, habt ihr gut gemacht. Kommen alle sympathisch rüber, hab teilweise auch den Livestream verfolgt, wollte mich aber nicht spoilern lassen und für mich ist Prey echt ein Kandidat für mein Game of the Year, trotz der ein/zwei Bugs.
    Danke schön!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.