0 comments

Können wir diese Spiele auf der Switch erwarten?

by on 11. April 2017
 

Die Nintendo Switch war bislang ein sehr erfolgreiches Experiment. Nintendo’s Hybrid Konsole überraschte die Spielerlandschaft. Die Mischung aus Mobile Konsole und Heimkonsole kommt bei den Spielern gut an. PlayNation zufolge, laufen die derzeitigen Verkäufe richtig gut, und könnten die Zahlen für die Wii schnell übertreffen.
Die Switch ist noch ein sehr junges Gerät und als solche hat sie noch keine besonders große Spielesammlung. Die Titel, die es bereits gibt, sind ganz klar sehr beliebt. Vor allem das neue Zelda bekommt fast nur Top Bewertungen. Aber Nintendo hat zweifellos ein paar weitere Hits bereits in Arbeit. In der Zwischenzeit jedoch sind hier ein paar wichtige Titel die der Nintendo’s wirklich gut tuen können. Möglicherweise können wir die Spiele bereits bald auf der aufregenden neuen Konsole sehen!

Super Smash Bros.

Zelda ist bereits mit seinen eigenen Switch Spiel auf dem Markt. Außerdem können wir uns schon auf Mario Kart und Mario Odyssey freuen. Aber bislang zeichnet sich noch kein klares Bild ab, was mit Super Smash Bros. geschehen wird, dem legendären Beat ‚em up, der Nintendos beliebtester Franchise wurde. Ein Artikel bei MobiFlip erwähnte eine Art stillschweigender Bestätigung eines Super Smash Bros. Projekts, aber es wäre schön, konkretere Einzelheiten zu haben. Das wird sicher ein Hit, wenn es einmal auf dem Markt ist.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Einige Donkey Kong Fans sind der Auffassung, dass dieses Spiel, das für die Wii U 2014 herauskam, unterbewertet ist. Es bekam tatsächlich sagenhaft gute Bewertungen, aber es kam zu einer Zeit heraus, als die Wii U eher als Enttäuschung betrachtet wurde. Es ist anzunehmen, dass es sogar von glühenden Nintendo Fans übersehen worden war. Das Spiel nun für die Switch wiederzubeleben, wäre wunderbar und könnte einem übersehenen Spiel neues Leben einhauchen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park Videospiele gibt es plötzlich überall. Man findet sie über Xbox Live Arcade, ebenso wie auf Steam und in Einzelhandelsgeschäften. Der Casino Source Katalog für Onlinespiel-Websites umfasst auch einen South Park Titel als eines von mehreren thematischen Slot-Spielen, die es im Internet gibt. Das Spiel beinhaltet Charaktere und Szenen aus dem beliebten Cartoon, um aus einer an sich typischen Slot-Maschine ein animiertes Abenteuer zu machen! Aber das 2013er RPG South Park: Der Stab der Wahrheit hob die Dinge auf ein neues Niveau, und der neue Teil verspricht mehr davon. Das Spiel wurde bereits ein paarmal verschoben, und die Entwickler sagten, es gebe keine Pläne für eine Switch-Version, aber wir hoffen, dass sie ihre Meinung ändern und uns schlussendlich diese Möglichkeit geben werden.

Street Fighter V

Super Smash Bros. mag das Top Kampfspiel für Nintendo Liebhaber sein, aber Street Fighter verkörpert den Goldstandard dieses Genres. Das jüngste Spiel dieser Serie, Street Fighter V, kam 2016 heraus, aber war nur verfügbar für PC und PlayStation. Laut PC Games ist es ein starkes Spiel mit vielen kleinen Problemen, aber Capcom könnte auf der Switch alles richtig machen. Für Ultra Street Fighter II ist bereits ein Update für dieses System in Planung, aber der Entwickler wäre gut beraten, auch die jüngsten Spiele für die Switch herauszubringen. Vor allem dann, wenn sie weiterhin den vollen Preis dafür verlangen wollen.

 

 

Be the first to comment!
 
Leave a reply »

 

Leave a Response