Just Dance 2017 – Release-Trailer (Nintendo Switch)

„Just Dance 2017“ ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich.

#NintendoSwitch #Nintendo #JustDance2017

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Just-Dance-2017-1174569.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=JustDance2017&utm_content=switchtrailer

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

15 Kommentare

  1. Cooler Trailer besser als irgendwelche Hipster fake Tänzer zu zeigen die einen auf Cool machen.Dachte erst es kommt sicher wieder sowas aber der Trailer ist besser und er kann gut tanzen.:D

  2. Ich habe eine frage über die switch. Wenn man 2 docking stations hat kann man dann beide benutzen? also z.b. ein dock ist im wohnzimmer und das andere in eurem Zimmer? Oder muss man die dann immer irgendwas einstellen?

  3. Ich würde es mir kaufen…
    wenn ich es nicht schon hätte. Ich finde dieses Game richtig gut, es macht viel spaß, man kann sich bewegen (wenn man nicht gerade draßen ist) sogar mit den Hits aus dem Radio wie bei diesem Trailer Sia "Cheap Thrills".

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.