0 comments

Jetzt verfügbar: Die gptimes Android App

by on 13. November 2016
 

Vor einen halben Jahr haben wir euch über die Umstrukturierung von gptimes informiert. Um gptimes.de attraktiver für unsere Nutzer zu gestalten, möchten wir unsere Webseite aktualisieren. Außerdem habe wir gesagt, dass wir unsere Webseite attraktiver für Mobile-Nutzer gestallten wollen:

Nutzer sollen die Möglichkeit haben über die App ihre Interessen auszuwählen und dazu dann Meldungen sowie Push-Benachrichtigungen zu erhalten. Dies ist der attraktivste Weg für unsere Nutzer. Zudem ist meistens der Nutzer bereits durch die Push Benachrichtigungen gut informiert. Was wünscht man sich mehr?

Nun ist die erste Version unserer Android App im Play Store erhältlich! Zwar sind noch nicht alle Features in der App drin, aber das meiste ist bereits Verfügbar. Probiert es aus. Ladet euch die App jetzt kostenlos herunter!

gptimes.de
Entwickler: PatchNoteStudio
Preis: Kostenlos

Unsere Windows App möchten wir auch demnächst wieder aktualisieren. Bleibt gespannt!

gptimes
Entwickler: PatchNoteStudio
Preis: Kostenlos

Be the first to comment!
 
Leave a reply »

 

Leave a Response