3 comments

Immense Unterschiede bei Call of Duty: Black Ops 3

by on 9. November 2015
 

Unser Test zu Call of Duty: Black Ops 3 kommt in den nächsten Tagen aber vorher gibt es eine Kauf-Warnung für die Playstation 3 und Xbox 360 Version.

Die Xbox 360 Version sowie die PlayStation 3 Version beinhalten nicht den Singelplayer sowie einige andere Features. Uns liegt die PC als auch die Xbox 360 Version vor. Neben den Singelplayer fehlen einige Inhalte im Multiplayer und einige Anpassungsmöglichkeiten. Desweiteren wurden Abstriche beim Map-Aufbau gemacht. Auf der Xbox 360 findet man an mehreren Stellen statt Kriegsfahrzeuge einfache Laster mit schlechten Texturen. Grund für diese Abstriche sind womöglich die Polygon-Anzahl. Der Kaufpreis der Versionen ist identisch. Die Last Gen Version bekommt aber einen Download Code für Black Ops (1) welcher nicht der Rede Wert ist da man bereits für 10 Euro das Spiel woanders erwerben kann. In einen Video von Candyland werden die immensen Unterschiede sehr deutlich:

Aufgrund dieser Tatsache möchte ich eine klare Warnung für diese Version abgeben. Interessierte Käufer sollten sich auf keinen Fall die Xbox 360 sowie die Playstation 3 Version kaufen!

comments
 
Leave a reply »

 
  • 12. Juni 2017 at 18:16

    In getting a car loan, there are lots of things that you need to consider.
    This means that after making your payment on the first month,
    your principal balance on the second month will be $199,444.

    When someone agrees to co-sign a loan contract he is legally guaranteeing that the signer
    will pay.

    Antworten

  • 31. Mai 2017 at 17:37

    Peter from Austria, August 12, 2012 at 11:34 AM Gepflegtes Hotel – innen modern und renoviert, professionelles Personal, sehr sauberes und komfortables Zimmer inklusive nettem Balkon mit Aussicht, schöner und heller Frühstücksraum mit angemessenem Frühstücksbuffet.

    Antworten

  • 18. Mai 2017 at 4:18

    There’s a terrific amount of knedgowle in this article!

    Antworten

Leave a Response