I am Setsuna – Trailer (Nintendo Switch)

„I am Setsuna“ erscheint am 3. März für Nintendo Switch!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/I-am-Setsuna-1176688.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=IamSetsuna&utm_content=switchtrailer

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

13 Kommentare

  1. Ihr seid hier alle wieder nur am rumheulen. Anstatt froh darüber zu sein, dass es überhaupt auf Englisch ist, könnt ihr nur wieder meckern, dass es nicht auf Deutsch ist. Man kann es den Leuten nie recht machen.

  2. Spiel mega geil (so wie es aussieht schönes klassisches RPG) aber ohne deutschen Text nein danke… also die paar Münzen hättet ihr ruhig springen lassen können. Ich kann zwar ein ausreichendes Englisch, allerdings wäre es auf Dauer dann schon nervig und es würde nicht so viel Arbeit gewesen sein die Texte zu übersetzen. Schade Nintendo, aber geiles Spiel!

  3. Sorry, aber aufregen über eine fehlende deutsche Übersetzung ist einfach nur albern.
    Sehts doch mal so – ganz nebenbei kann man so seine Englischkenntnisse wieder auffrischen…
    Wir sollten lieber froh sein dass es überhaupt Englisch gibt, denn es können hier sicher weniger Japanisch als Englisch – Gäbe es keine englische Übersetzung hätten die wenigsten von uns die Chance das Spiel zu zocken, selbst ohne den Regionlock.

  4. ich hoffe das dieses Spiel niemand, kauft ein RPG in Englisch ist ein No-Go für mich! immerhin weiß ich es jetzt, dass ich dass mir nicht kaufen werde! Nintendo steuert in eine richtung die mir absolut nicht gefällt! bald genauso unsympathisch wie Square Enix, wo die Hälfte keine Übersetzung bekommt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.