Highlights aus dem Nintendo eShop: Mai 2017

Im Mai erschienen viele tolle Spiele im Nintendo eShop für Nintendo Switch. Hier sind einige Highlights!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-eShop/Nintendo-eShop-Nintendo-Switch-Nintendo-3DS-und-Wii-U-109605.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=eShopHighlights%7CMay2017

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://facebook.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

7 Kommentare

  1. Also mich überzeugen diese neuen Spiele immer noch nicht mir ne Switch zu holen. Für mich fehlt da noch das Passende Angebot.

    Zum einen gibt es kaum Spiele für die Switch für die sich der Kauf lohnen würde. Zelda ist aufgrund der DLCs erst zu Weihnachten fertig. Vorher werde ich es mir nicht kaufen, da ich echt keine Lust habe mehrfach anzufangen wenn ein neuer DLC Happen da ist. Auserdem gibt es Zelda auch für die Wii U. Mirio Kart 8 Delux hat jetzt auch nicht so viel neues das es sich lohnen würde dafür ne Switch + das Spiel zu Vollpreis zu kaufen. Bliebe noch Splatoon 2 aber dafür allein ne Switch? Eher weniger.

    Zum anderen hätte ich gerne eine komplett schwarze Switch oder eine schwarze mit Zelda Emblem (Triforce wie meine Windwaker Wii U) vorzugsweise mit Spiel.

    Dieses es gibt kein Bundel Switch + Spiel finde ich echt traurig. Vorallem da man das Gefühl hat, das es nur gemacht wurde, damit der Preis besser aussieht. Als Spieler hat man davon ja nicht wirklich was.

  2. Hallo! Du spielst auch Minecraft auf der Switch? Ich habe eine coole map gebaut die du mal spielen kannst! Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, dennoch ist das wichtigste fertig. Mich würde freuen wenn du dir das mal anguckst! FC: 7777-1614-3300

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.