Highlights aus dem Nintendo eShop: April 2017

Im April erschienen viele tolle Spiele im Nintendo eShop für Nintendo Switch. Hier sind einige Highlights!

Offizielle Webseite:
https://www.nintendo.de/News/2017/Mai/Die-Highlights-im-Nintendo-eShop-fur-Nintendo-Switch-April-2017-1221656.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=eShopHighlights%7CApril2017

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch UK: https://instagram.com/NintendoSwitchUK
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

20 Kommentare

  1. Also ich finde einige Spiele die draußen sind und noch kommen soll schon sehr gut aber, ich habe keine Lust sie mir runterzuladen .. ^^
    Ich sammel gerne Videospiele und möchte sie dementsprechend auch ins Regal stellen – digitaler Content ist nichts für mich …
    Wäre wirklich schön, sicherlich nicht nur für mich, wenn viele Sachen noch mal als Retailversion kommen könnten. (:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.