HAPPY FAMILY Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Happy Family“ Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: Happy Family) Movie #Trailer | Kinostart: 24 Aug 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/uyu/happy-family-2017
Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote Zahlen, der völlig überarbeitete Vater Frank leidet unter seinem Chef, das Gehirn der pubertierenden Tochter Fee ist gerade wegen Umbaus geschlossen, und der hochintelligente Sohn Max wird in der Schule gemobbt. Doch damit nicht genug: Auf einem Kostümfest verwandelt die Hexe Baba Yaga die gesamte Familie in Monster – Emma wird zur Vampirin, Frank zu Frankenstein, Fee zur Mumie und Max zum Werwolf. Gemeinsam jagt die Monster-Familie die Hexe über den halben Globus, um den Fluch wieder loszuwerden. Auf ihrem Holterdipolter-Trip fetzen sich die Wünschmanns mit einigen echten Monstern, nicht zuletzt mit dem unwiderstehlich charmanten Graf Dracula persönlich, der sich unsterblich (logisch, weil untot!) in Emma verliebt hat. Tja, der Weg zum Familienglück ist oft übersät mit Schlaglöchern und spitzen Steinen, äh, Zähnen!

#HappyFamily leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Happy-Family
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Happy Family german trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

25 Kommentare

  1. Hey, Zairon hier am Start. Du hast kein Bock mehr auf stressigen Alltag und brauchst bisschen Ablenkung? Dann bist du auf meinem Chanel genau richtig. Die verschiedensten Games werden gezockt und moderiert von mir. Komm doch einfach mal vorbei und lass ein Abo da. Freu mich auf euch

  2. hab ich schon 'nen Ausschnitt im Europapark ​gesehen. In 4D. lohnt sich echt sich den Film anzuschauen. er ist super und wenn man den Film gesehen hat dann denkt man überhaupt nicht mehr an Hotel Transsilvanien

  3. Wow. Soooo witzig.
    Was willst du machen sie 'googlen' (Random XD)
    Wie kriegt die diese Special Effekts hin? (HAHAHHHAHHAHAH)
    "V o n T r e t e n h a s t d u n i c h t s g e s a g t"
    Das ist echt schlimmer humor.

  4. Ja also "Hotel Transivanien meets The Munsters" Wobei diese aussage eine beleidigung gegenüber Hotel Transilvanien darstellt. Den ersten Teilhabe ich glaube ich inzwischen schon mehr als ein duzend mal gesehen (Ja – ICH finde "HT1" mehr lasgut!) der zweite teil hatts nicht so gebracht aber ich hab beide auf Blu ray. DEN FILM werd ich dann sehen wenn ich ihn zum ersten mal auff'm Flohmarkt in einer Wühlkiste finde …

  5. Da sind ein paar ,,monsterliche" Fehler drinne.
    1.Wieso brennt die Mudda nicht in der Sonne
    2. Der Sohn müsste sich am Tag in einen Menschen verwandeln
    3. Der Sohn müsste sich nur bei Vollmond in einen Wolf verwandeln

  6. Der Aufbau der Familie erinnert mich ein bisschen an "Die Unglaublichen". 2 Kinder, wobei die Tochter älter ist und normal sein will, während der Sohn die Sache cool findet. Und nebenbei ist auch in diesem Film die Veränderung der Mutter in keinem Fall eine optische Verschlechterung… 😉
    Auch wenn die Story vielleicht nicht die neuste sein mag, könnte der Film trotzdem ganz nett werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.