GET OUT Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Get Out“ Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: Get Out) Movie #Trailer | Kinostart: 4 Mai 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/vk6/get-out-2017
Der dunkelhäutige Chris (Daniel Kaluuya) ist schon seit geraumer Zeit mit seiner weißen Freundin Rose (Allison Williams) zusammen. Das junge Paar beschließt die Eltern von Rose in einem Landhaus im Grünen zu besuchen. Nach einem herzlichen Empfang von Dean Armitage (Bradley Whitford) und Missy Armitage (Catherine Keener), kippt die Situation langsam auf eine ungesunde Weise. Chris und Rose müssen voller Erstaunen feststellen, dass ihre Eltern immer noch dunkelhäutige Bedienstete auf ihrem Anwesen beschäftigen.
Ein Freund (LilRel Howery) bittet Chris auf der Hut zu seien, denn in der Vergangenheit sind zahlreiche Dunkelhäutige wie vom Erdboden verschluckt worden. Hat Roses Mutter, Missy, mit ihren Hypnose-Fähigkeiten etwas damit zu tun?

Endcard Videos
WITHIN Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/T7aZJUphr7k
MOONLIGHT Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/YqD3tD5MUlE

#GetOut leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Get-Out
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Get Out german trailer courtesy of Universal Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

37 Kommentare

  1. warum zum fick haben irgendwelche werbe-drittanbieter-links die vormacht in den kommentaren???? leute meine meinung: der film scheint um einiges besser zu sein als 50% der restlichen stumpen filme ausserdem is des voll der pothead und ich bin auch ein pothead. den film kuck ich denifiniv stoned 😀 blaze it 420 🙂

  2. Ok die thrillerhorror version von guess who und… oh mann wie mir diese inzw. saudämlichen knall-'jumpscares' (nur weil jmd ausm nichts vorbei läuft) SOOOOWAS VON AUF n SACK gehen!!!! Nervt nur noch! Das ist längst kein horror mehr (vlt noch für dämliche leicht beeinflussbare teenies) da krieg ich nur noch kopfschmerzen!! Wirkt total aufgesetzt. Wie die blöden lacher in (ohne lacher super drama) serien wie mike&molly usw!!! Mir dröhnt gerade der schädel!! Oder es war einfach ein richtiger scheiss trailer. Könnte ne mischung aus guess who und trance im stil von split werden.. unterbewusst zufällig bei ner hypnosesitzung (zieht man das thema mal wieder durch den dreck wie GEFÄÄÄÄÄHRLICH das doch sei – dabei isses etwas vom gesündesten!! Sport für die emotionen/geist) was hochholen dann wird er zu nem schizo psycho.. ka irgend so nen aufgesetzten rotz mit rassissmus thema.

  3. Der Trailer verwirrt mich! Fängt an wie ein Liebesdrama/Anti-Rassismus-Film, dann kommen Teile einer Komödie hervor, danach wirds dann eher ein Thriller und am Schluss gehts ins Horror-Genre…
    Und trotzdem sehr interessant!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.