FLATLINERS Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Flatliners“ Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: Flatliners) Movie #Trailer | Kinostart: 23 Nov 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/d98/flatliners-2017
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei jedem einzelnen von ihnen eine Nahtoderfahrung aus. Als die Versuche schließlich immer lebensbedrohlicher werden, sind die fünf plötzlich gezwungen, sich ihrer eigenen dunklen Vergangenheit zu stellen. Und auch an den Grenzen des Jenseits lauern erschreckende Abgründe…

#Flatliners leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Flatliners
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Flatliners german trailer courtesy of Sony Pictures Releasing. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

32 Kommentare

  1. Ich will auch einmal! Ich nehm ne Stunde bitte. Oder.. ach lasst mich gleich drinne.
    Edit: okay ich will doch nicht mehr 🙁
    Ich dachte das wird nen richtig cooler Film Sci-Fi über die Erkentniss nach dem Tod, aber nein es ist nen Freaking Horror :O
    Arghhh

  2. Das Original ist gegenwärtig komplett auf youtube zu sehen. Spannender allerdings sind die Bücher von Elisabeth Kübler-Ross, die lebenslang als Ärztin mit Sterbenden gearbeitet hat. Schon der Wikipedia-Artikel ist inspirierender als der Original-Flatliner. Nun, das ist nicht schwer: Das eine ist Hollywood, das andere echt.

  3. Im original ist es Kiefer Sutherland der die Idee hat das durchzuziehen….der ist auch nicht wirklich gruselig eher spannend und beunruhigend bis nachdenklich….Nach diesem Trailer könnte man glauben, dass es ein Gruselfilm wird, aber das denke ich nicht. Ich glaube schon das versucht wird die Tiefgründigkeit des originals zu vermitteln. Ob es gelingt?…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.