Fire Emblem Warriors – Trailer der E3 2017 (Nintendo Switch)

Helden aus verschiedenen Welten schließen sich in „Fire Emblem Warriors“ zusammen, das im Herbst 2017 für Nintendo Switch erscheint.

Das Spiel erscheint auch für New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL und New Nintendo 2DS XL.

#FireEmblem #NintendoSwitch #E32017 #NintendoE3

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Fire-Emblem-Warriors-1175315.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=E3%7CFireEmblemWarriors%7Cw24

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Fire Emblem: https://facebook.com/FireEmblemDE
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

14 Kommentare

  1. Gott, wer schreibt eigentlich diese Dialoge? Dieses pathetische Gesülze nach dem Motto "Hey, wir können alles schaffen, wenn wir alle ganz fest dran glauben und zusammenhalten" ist ja kaum zu ertragen, ohne vor lauter Fremdscham im Boden zu versinken. Respekt an die Synchronsprecher, die bei diesen Sätzen keinen Lachanfall bekamen. ^^

  2. Kein Binding Blade, kein Blazing Blade, kein Sacred Stones, kein Path of Radiance, kein Radiant Dawn, kein Hype. Ich habe mich wirklich gefreut mehr über dieses Spiel zu hören, aber ich habe sowas befürchtet. Nichts gegen Shadow Dragon, Awakening und Fates, aber wenn es die einzigen Games sind die außerhalb von Heroes anerkannt werden hab ich ein Problem. Das selbe hat damals schon meinen Tokyo Mirage Sessions Hype gekillt.

  3. Ich freue mich zwar auf das Spiel aber ich muss was loswerden: Ich finds irgendwie nicht so super das sie noch ein Eirika/Ephraim Rip-Off einführen (looks at Sharena and Alfonse) und dann schon wieder ein "Böser Drache". Wir besitzen in der Serie schon genug böse Drachen (Garon, Anankos, Medeus, Grima, Duma, Iduun, Feuerdrache aus FE7 usw.). Ich wünsche mir ziemlich das sie einen richtigen Final Boss dann reinpacken. Etwas originelles z.B das was man bei Conquest gesehen hat am Ende dies war ein richtig Guter Final Boss und sogar ziemlich überraschend. Und was mich noch stört ist das es schon wieder Schwert User sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.