Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia – Zofias Ruf (Nintendo 3DS)

Der Krieg zwischen Göttern entzweit einen Kontinent in „Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia“, das am 19. Mai für Nintendo 3DS erscheint!

#Nintendo #3DS #Nintendo3DS #FireEmblem

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Fire-Emblem-Echoes-Shadows-of-Valentia-1175211.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=FireEmblemEchoes%7CZofiasCall

Facebook Nintendo 3DS: https://facebook.com/Nintendo3DS
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

10 Kommentare

  1. Als Fire Emblem-Fan kann einem nur das Herz aufgehen. Letztes Jahr mit Fates. Ein Spiel mit einem unglaublich großen Umfang. In zwei Monaten erscheint Echoes. Dann Fire Emblem Warriors! (Hyrule Warriors war schon so klasse!) Und (hoffentlich auch wirklich) 2018 dann der völlig neue Ableger für die Nintendo Switch. Wenn man bedenkt, dass Awakening das letzte Spiel der Reihe hätte sein können… Mehr kann man sich als Fan wahrlich nicht wünschen. :')

  2. Die deutschen Untertitel sagen an einigen Stellen etwas komplett anderes als die englische Sprachausgabe. Mal sehen, ob dieses Spiel es schafft, eine noch schlechtere deutsche Übersetzung zu haben als Fates.

  3. Die Übersetzung scheint mir relativ frei, aber solange die Bedeutung gleich bleibt, ist mir das egal. Trotzdem finde ich so freie Übersetzungen bei einem komplett synchronisiertem Spiel eher störend, weshalb ich entweder die Textboxen eher ignoriere oder auf Englisch stelle. XD
    Und bitte, geht dieses Mal sicher, dass das Spiel nicht voller Schreibfehler etc. wie in Fates ist. Fehler dürfen passieren, nur nicht in dem Maß, vor allem nicht einer großen Reihe wie FE.

  4. Schön zu sehen, dass der 3DS endlich mal ein Fire Emblem bekommt, wo die Story nicht völliger Bullshit ist 🙂 Und es gefällt mir sehr gut, dass man für Echoes den typischen Fire Emblem-Style vor Awakening genommen hat <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.