FAST & FURIOUS 8 Trailer 2 German Deutsch (2017)

Offizieller „Fast & Furious 8“ Trailer 2 Deutsch German 2017 | | (OT: The Fate of the Furious) Movie #Trailer | Kinostart: 13 Apr 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/3nu/fast-furious-8-2017
Nun – da Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia (Jordana Brewster) ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen – der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor.
Von den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee – die rasante Elitetruppe jagt kreuz und quer über den Planeten, um eine radikale Gegnerin zu stoppen, die weltweit Chaos und Anarchie verbreitet. Und um den Mann nach Hause zu bringen, der einst aus einem wilden Haufen verwegener Rennfahrer eine Familie schmiedete – ihre Familie.

Endcard Videos
FAST & FURIOUS 8 Super Bowl Spot German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/vyNwHaeCCAo
FLUCH DER KARIBIK 5 Trailer 2 German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/n6SsXCZALAo

#FastFurious8 leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Fast-Furious-8
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Fast & Furious 8 german trailer courtesy of Universal Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

29 Kommentare

  1. man hab ich ein lachflash bekommen auto zombie horde hahaha. die verwenden einfach den namen der reihe weiter um das geld aus den taschen zu ziehen. man könnte gleich den titel ändern zu "viel geballer mit geilen autos". einfach nur traurig was aus F&F geworden ist. da geb ich mir dieses jahr lieber cars 3.

  2. krass das es von dem dreck schon 8 Teile gibt,ich hab nach dem 3ten aufgehört zu schauen und hab es wohl nicht bereut…Kino für 12 Jährige ohne sinn.In dem Film ging es mal um Tuning und Autorennen..

  3. Jason Statham spielt also jetzt den bösen Guten 😀 Da kann man doch nicht Nein sagen, vor allem, an der Seite von Dwayne ''Steini'' Johnson, Hammer gemacht.

    Zwar nicht das alte Fast & Furious Tuning-gemetzel, aber ich schaue es immer und immer wieder <3

  4. Die finden einfach keinen krassen Bösewicht mehr!
    erst Fast Five, dann Shawn dann sein älterer Bruder der Rächer und jetzt einfach Dom der die Seiten wechselt

    Achja und auch wegen R.I.P. Paul Walker!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.