EINE UNBEQUEME FORTSETZUNG Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „(Immer noch) Eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft“ Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: An Inconvenient Sequel) Movie #Trailer | Kinostart: 7 Sep 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/0wz/eine-unbequeme-wahrheit-2017
Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Präsidentschaftskandidat, setzt seinen unermüdlichen Kampf gegen die globale Klimaerwärmung fort. Er bereist die Welt, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen Veränderungen zu dokumentieren, um Klimaexperten zu schulen und die internationale Klimapolitik zu beeinflussen. Kameras folgen ihm hinter die Kulissen – in privaten und öffentlichen sowie humorvollen und ergreifenden Momenten. Anschaulich zeigt die packende Dokumentation, wie er seine Vision verfolgt und die Gefahren des Klimawandels mit Einfallsreichtum und Leidenschaft zu überwinden versucht.

#EineUnbequemeWahrheit leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Eine-unbequeme-Fortsetzung
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | (Immer noch) Eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft german trailer courtesy of Paramount Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

41 Kommentare

  1. So wird es früher oder später kommen, aber um einmal die wirklich UNBEQUEME WAHRHEIT zu sagen, es sind bei weitem nicht allein die bösen bösen fossilen Rohstoffe, welche dazu beitragen! Nein, mehr als 50 Prozent trägt hier die weltweite Landwirtschaft bei und hier vor allem die Viehzucht (Rinder die Mais, Soja bekommen produzieren 10x mehr Methan, welches um ein vielfaches schädlicher ist als CO2) und wohin mit all diesen "Produktionsstätten"? – Richtig geraten, der Regenwald muss weg um mehr Nutzfläche zu bekommen…
    Ihr könnt euer Fahrzeug 24/7 nutzen, ihr könnt euch 24/7 Duschen und richtet bei weitem nicht soviel Schaden an wie die Massenproduktion von Fleisch..

    Jetzt denken sich manche sicher: Ach, schon wieder so ein Öko-Fritze…
    Bedauerlicherweise bin ich das nicht, eher das Gegenteil, aber ich bin auch nicht blind und kann Berichte der UN lesen.. 🙂

  2. Tja ist nur scheisse das Vulkane, durch Erdbebben ausgelöste Tsunamis oder Waldbrände auch nur irgendwas mit dem Klimaabkommen zu tun hatte.
    Aber ihr feiert jetzt mal wieder alle ohne selbstständig zu hinterfragen, ob es bei dem Film nicht möglicherweise einfach nur um Geld geht.

  3. "wir haben auch viel gutes gemacht" zählt nicht, wenn es sich dabei um den oft halbherzigen Versuch handelt, VON UNS verursachte Umwelt/Sozial/Witschaftsprobleme zu beseitigen.
    Mit der Aussage wird doch suggeriert dass es die Probleme auch ohne den Menschen gäbe, und wir jetzt die Samariter sind.
    Das ist allerdings, und das sollte jedem klar, nicht der Fall.
    Wir müssen, und das bedeutet JEDER, unseren Beitrag leisten, dass das ein Ende nimmt.
    Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass dazu auch jeder bereit ist.

  4. Der Klimawandel ist in der Widerlegung seiner Entstehung zu komplex. Kein Wunder das sich Trump-Wähler, einschließlich ihres orangen Maskottchens, nicht damit auseinandersetzen können und wollen…

  5. Da sieht man wieder die Dummheit der Amerikaner. Sie wählten Donald Trump weil er schön das patriotische Bild Amerikas darstellt und schon 3 Monate nach der Wahl hatte er nur noch eine Zustimmung von 38% . An alle Amerikaner: Erst denken, dann handeln.

  6. Die Menschheit richtet sich selbst zu Grunde, sei es Krieg, Terror oder Umweltverschmutzung.
    Ich kenne nur eine Wahrheit, die Zeit der Menschheit wie wir sie kennen geht zu Ende.
    Werde den ersten Teil mir mal anschauen.
    Als ich klein war vor 20 Jahren erinnere ich mich dass im Winter immer sehr viel Schnee lag und das ziemlich lange, heute ist das seit Jahren nicht mehr so (wohne in einer Stadt in NRW)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.