DIE PFEFFERKÖRNER UND DER FLUCH DES SCHWARZEN KÖNIGS Exklusiv Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs“ Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs) Movie #Trailer | Kinostart: 7 Sep 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/dpx/die-pfefferkoerner-und-der-fluch-des-schwarzen-koenigs-2017
Mia (Marleen Quentin) und Benny (Ruben Storck) besuchen die gleiche Schule in Hamburg. Sie sind als „Pfefferkörner“ bekannt, die Rätsel lösen und Geheimnisse lüften. Gemeinsam mit ihrer Klasse und Lehrer, Martin Schulze (Devid Striesow), sind sie auf dem Weg zum Gruber Hof in Südtirol. Im Bergdorf angekommen wird aus der geplanten Klassenfahrt schnell eine ungeplante Schnipseljagd mit Geistern und Mysterien. Genau im richtigen Moment erweist sich Johannes (Luke Matt Röntgen), der neue Schüler, als treuer Unterstützer, wenn es hart auf hart kommt.

#DiePfefferkörner leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Die-Pfefferkörner
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs german trailer courtesy of Wild Bunch Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

31 Kommentare

  1. Also ich hätte mir hier auch gewünscht, dass man zumindest einige ältere Charaktere mit der Story verknüpft. Ich mag die aktuellen "Pfefferkörner" nicht mehr, einfach weil die Charaktere gefühlt immer jünger werden. Angefangen haben sie durchaus mit "Fast-Teenies" und das hat gepasst. Die Geschichten (auch in den neuen Folgen) sind immer noch gut geschrieben und umgesetzt. Aber der Trailer hat so gar nichts von den Pfefferkörnern. Das hätte jetzt auch einen anderen Namen tragen können. Ich zumindest erkenne da keinen Charme der Serie wieder.

  2. Irgendwie vermisse ich die alten Pfefferkörner Staffel 1 und das Titellied fehlt 😀
    Wer vermisst es auch!?

    "Räuber und Gangster
    Gauner und Verbrecher
    Wir sind da wo keiner ist und schlagen die Ganoven in die Flucht"

  3. Leute….bitte hatet nicht so…..natürlich kommt das alles immer ein bischen komisch mit 'ein neues abenteuer bla bla bla '…aber dann lasst es doch einfach kleinere freuen sich drauf …..und die schauspieler ? der eine ist ein guter freund von mir und hat schon bei “phantom der oper mitgemacht…… hat “Jugend musiziert“ gewonnen…. will damit nur sagen das sind nicht irgendwelche random kids…..bitte leute….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.