Die Katzen-Mario-Show – Folge 31



Katzen-Mario und Katzen-Peach führen durch diese Folge der Katzen-Mario-Show.

Nintendo Kids Club: https://microsite.nintendo-europe.com/nintendokidsclub/de_DE/?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=catmarioshow%7C31

Quelle

29 Kommentare

  1. Die neuesten Nintendo-Titel: Splatoon 2, ARMS, Flip Wars
    Die Katzenmarioshow redet über: Mario Kart 8 Deluxe (28.4.), Yo-Kai Watch 2 (10.7.2014), Snipperclips (3.3.).
    Unabhängig davon, was man von dieser Show hält, es ist doch alles andere als aktuell.

  2. Die ganz faulen kombinieren denn die schlau Steuerung noch mit auto Beschleunigung .. und schwups, das Spiel spielt sich von selbst…

    Ich finde die schlau Steuerung eher lästig:
    Ich: "Oh eine Abkürzung!"
    Schlau Steuerung: "NEIN!!!11 DU BLEIBST AUF DER STRASSE1!1"

  3. Es wäre geil wenn es das auch auf der Wii u geben würde Weil ich will mir nicht um das spielen zu können eine Nintendo Switch holen Das ist einfach nur Geld geil ihr macht hype über ein Spiel damit Leute sich die Nintendo Switch holen um es zu spielen ihr seid einfach Geld geil und unfair

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.