Die Entwicklung von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ – Die offene Welt (Teil 2)

Mehr über die offene Welt von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ erfahrt ihr in Teil 2 dieser Videoserie.

„The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ ist nun für Nintendo Switch und Wii U erhältlich.

#Nintendo #Zelda #BreathoftheWild #ZeldaBOTW

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-1173609.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=ZeldaBotW%7CDevDiary2

Facebook Legend of Zelda: https://facebook.com/LegendofZelda
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

11 Kommentare

  1. Es wäre aber cool gewesen, wenn Link wenigstens so einen Move beim Schwert-Wegstecken machen würde wie in Twilight Princess. Ich weiß, er macht es, wenn man das Master Schwert bekommt, aber halt sonst nicht 🙁 es müssten auch keine großen Spezialattacken sein, obwohl das natürlich am besten wär, aber wenigstens so ein kleiner Move 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.