Die Entwicklung von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ – Der Anfang (Teil 1)

Seht euch in Teil 1 dieser Videoserie an, wie die Entwicklung von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ begann.

„The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ ist nun für Nintendo Switch und Wii U erhältlich.

#Nintendo #Zelda #BreathoftheWild #ZeldaBOTW

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-1173609.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=ZeldaBotW%7CDevDiary1

Facebook Legend of Zelda: https://facebook.com/LegendofZelda
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Switch Deutschland: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

26 Kommentare

  1. Bin ich eigentlich der sich beim Main Theme der Musik an der verdammten Unterbrechung stört die klingt als müsste da was nachladen oder so? Das ist definitiv keine Künstlerische Pause das ist eine Qual für die Ohren! Zum Glück wurde das bei der Liveversion beim Soundtrack nicht gemacht.. Ich hasse diese Unterbrechung so dermaßen :O

  2. Hoffentlich wird das blaue statt grüne Gewand von jetzt an in jedem Zelda Spiel die standard Kleidung sein.
    Sieht nämlich meiner Meinung nach besser aus als das grüne .-.

  3. Da stellt sich mir nur eine Frage. Wieso zum Teufel kann man die Sprache nicht im Spiel umstellen, wenn das von den Entwicklern quasi gewünscht wird. Das ergibt doch keinen Sinn, es so umständlich machen zu müssen

  4. Für mich schon jetzt das SCHLECHTESTE Zelda aller Zeiten. Aber was solls. Die Openworld-typischen Krankheiten haben jetzt halt auch Zelda erfasst. Nicht mein Problem. In ZUKUNFT wird kein Zelda mehr gekauft werden…

  5. Die innovativ aufgebackene Primitivität des ersten Zelda Spiels in komplexer Ausfärtigung. Phantastisch auch mal zu sehen, das lange Arbeit an unorthodoxen Ideen auch derartige Ergebnisse hervorbringen kann.

  6. Bitte öfter so Videos, die sind mega interessant 😀 Vor allem die Konzeptbilder und -videos geben einen sehr interessanten Einblick 🙂 Außerdem könnte Nintendo auch gerne ein Zelda 1 Remake in der Grafik des 2D-Prototypen machen 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.