DAS LÖWENMÄDCHEN Teaser Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Das Löwenmädchen“ Teaser Trailer Deutsch German 2017 | | Movie #Trailer | Kinostart: 31 Aug 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/api/das-loewenmaedchen-2017
In einer kleinen Provinzstadt in Norwegen kommt im Winter 1912 ein Mädchen zur Welt, dessen ganzer Körper von feinen blonden Härchen bedeckt ist. Für die damalige Wissenschaft ein kurioser, interessanter Fall. Evas Mutter stirbt bei der Geburt und ihr Vater, der Stationsmeister Arctander, will zunächst von dem „Löwenmädchen“ nichts wissen. Doch die kleine Eva wächst heran. Abgeschottet und versteckt vor der Neugier der Außenwelt, erschafft sie sich ihre eigene Welt, bis sie eines Tages den Mut findet, der Enge ihres Lebens zu entfliehen.

#DasLöwenmädchen leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Das-Löwenmädchen
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Das Löwenmädchen german trailer courtesy of NFP Marketing & Distribution. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

21 Kommentare

  1. Was für Kinder hier sind die einfach witze machen . Die krankheit ist echt. Wenn man darüber ein witz macht ist es definitiv kein witz. Es ist das gleiche ob man über ein albino ein witz macht
    Was eine verkehrte neue Generation !!!!

  2. Bin ich hier die einzige die sowas ernst nimmt. Ich lese hier nur noveaulose Kommentare die versuchen das ganze ins Lächerliche zu ziehen. So eine Krankheit gibt es wirklich und Menschen die soetwas haben, haben es in unserem Zeitalter schon schwer, stellt euch Mal vor wie schlimm das wohl in diesem Zeitalter gewesen ist…

  3. Wie niveaulos seit ihr denn bitte?!
    Solche Krankheiten gibt es wirklich und die Menschen fühlen sich oft selbst widerlich und abstoßend und ihr unterstützt das auch noch? Mit Aussagen wie "fett und behaart wäre besser" müsste man euch eigentlich weg sperren, damit ihr Leuten wie diesem Mädchen im Film nicht das Leben versaut!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.