Creation Club für Fallout 4 & Skyrim Special Edition – E3-Ankündigungstrailer

Eure Lieblingswelten wurden gerade noch größer. Der Creation Club ist eine Sammlung brandneuer Inhalte für Fallout 4 und Skyrim. Dort findet ihr unter anderem neue Gegenstände, Fähigkeiten und Gameplay, welche von Bethesda Game Studios und unabhängigen Entwicklern erschaffen wurden, zu denen auch die besten Köpfe der Community gehören. Sämtliche Inhalte des Creation Club werden sorgfältig überprüft und sind mit dem Hauptspiel und allen offiziellen Add-ons kompatibel. https://beth.games/2srNjV1

Der Creation Club wird ab diesem Sommer für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Um mehr über den Creation Club zu erfahren, unter anderem auch, wie ihr mit Bethesda Game Studios zusammenarbeiten und selbst Inhalte erstellen könnt, besucht einfach creationclub.com oder folgt @BethesdaStudios auf Twitter.

Wenn ihr sehen wollt, was Bethesda beim Showcase auf der E3 in diesem Jahr alles angekündigt hat, schaut hier vorbei: Bethesda auf der E3 2017

Quelle

18 Kommentare

  1. Lächerlich. Bei Steam und Nexus (!) gibt es Milllionen kostenloser Mods. Warum sollte ich euch geldgierigen Wichsern Geld in den Rachen werfen? Vor allem zu kassieren für Community-Inhalte finde ich echt peinlich.

  2. Solange diese "Credits" nicht kostenlos erarbeitet werden können, ist das nur ein neuer bescheuerter Versuch aus Mods Geld zu machen, sowas macht die Modding Community nicht mit, jungs!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.