31 comments

BOSTON Trailer German Deutsch (2017)

by on 11. Januar 2017
 

Offizieller “Boston” Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: Patriots Day) Movie #Trailer | Kinostart: 23 Feb 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/1t9/patriots-day-2016
15. April 2013: Wie immer am Patriots Day findet in Boston der Marathon statt. Wie in jedem Jahr ist das Sportereignis ein großes Volksfest, das am frühen Nachmittag eine schreckliche Wendung nimmt. Innerhalb weniger Sekunden explodieren zwei Sprengsätze im Zielbereich des Rennens. Es gibt mehrere Tote und zahlreiche Verletzte. Doch für Schock haben die Police Sergeants Tommy Saunders und Jeffrey Pugliese keine Zeit. Sie blicken wie auch Special Agent Richard DesLauriers, Polizeichef Ed Davis und Krankenschwester Carol Saunders einer Vielzahl an Aufgaben ins Auge: Allen voran müssen Verletzte versorgt werden und zudem läuft ein Rennen gegen die Uhr: Die Attentäter müssen ausfindig gemacht und gestoppt werden, bevor sie erneut zuschlagen können.

Endcard Videos
SILENCE Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/tDymQWOxwQE
ALIEN: Covenant Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/6hclH-BQu8Q

#Boston leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Patriots-Day
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Boston german trailer courtesy of StudioCanal. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

comments
 
Leave a reply » 1 2 3 4 5 6 7

 
  • 28. Dezember 2016 at 13:45

    Wollen die jetzt über jeden Anschlag einen Film machen??? Ist doch lächerlich! Hollywood gehen langsam die Ideen aus! Entweder macht man einen Film über einen Flugzeugabsturz oder einen Anschlag….. seufz….
    Wie wäre es, wenn Filme einfach Filme bleiben und kein Propaganda Instrument des Staates….?! Wäre das zu viel verlangt?!

    Antworten

  • 28. Dezember 2016 at 13:41

    Lächerlich als ob es Dschochar und Tamirlan waren es gibt genug Argumente dagegen scheiß Propaganda plötzlich sind die Amerikaner die guten #FreeDschohar

    Antworten

  • 28. Dezember 2016 at 13:08

    Es gibt kein Gut gegen Böse. Es gibt nur gierig gegen noch gieriger.

    Was ist mit den Bomben der USA im nahen Osten. Man bewirft sich gegenseitig mit Bomben und die Bevölkerung leidet darunter. Dabei hat die Bevölkerung alles in der Hand. Wenn Sie NEIN zu Kriegen sagen würde. Aber durch Propaganda (unter anderem in vielen Filmen) werden die Kriege legitimiert und alle sagen "Wir müssen das machen,um das Böse zu bekämpfen".

    Sie erkennen nicht, dass sie sich direkt und indirekt selbst schaden, denn,angetrieben von Macht und Gier,sind leider beide Seiten böse!

    Antworten

  • 28. Dezember 2016 at 13:02

    Toll, Panikmache jetzt auch durch Filme. Bravo Hollywood, good job!

    Antworten

Leave a Response