BLACK PANTHER Trailer German Deutsch (2018)

Offizieller „Black Panther“ Trailer Deutsch German 2018 | | (OT: Black Panther) Movie #Trailer | Kinostart: 15 Feb 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/9bm/black-panther-2018
T’Challa (Chadwick Boseman) ist nicht nur als Black Panther einer der Avengers, sondern zusätzlich auch der zukünftige König in seinem Heimatland Wakanda. Wakanda liegt in Afrika und ist der einzige Ort auf der Welt, in dem das äußerst seltene Vibranium vorkommt, aus dem Captain Americas berühmtes Schild hergestellt worden ist. Als ein alter Feind auftaucht, gilt es für Black Panther nicht mehr nur sein Volk zu verteidigen, sondern die gesamte Menschheit.

#BlackPanther leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Black-Panther
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Black Panther german trailer courtesy of The Walt Disney Company. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

33 Kommentare

  1. Ich verstehs nicht… Es wurden doch schon Szenen von Wakanda im letzten Captain America Film gezeigt… warum tun alle so als hätte noch nie jemand Wakanda gesehen? Oder versteh ich etwa falsch? HILFE

  2. Was ein Schrott. Soll man das ernst nehmen? Das ist sowas von lächerlich und bescheuert. Ist halt wieder mal in dieser krampfhaft cool und lustig sein wollenden Marvel-Manier gemacht. Keine Story, paar "coole" Sprüche zum Fremdschämen und ne Menge CGI. Das reicht aus um die Marvel-Fanboys zu Frieden zu stellen. Ich habe im Grunde nichts gegen Superheldenfilme aber ich wünsche mir endlich mal eine, spannende, glaubwürdige und vor allem düstere Story mit knallharten Actionszenen. So wie es DC damals mit Batman – The Dark Knight geschafft hat. Dann kann man den Film aber nicht FSK 12 machen und bekommt nicht die breite Masse in die Kinosäle. Deshalb wird der ganze Marvel-Einheitsbrei wohl weiterhin so bleiben. Innovationslos, langweilig und lächerlich.

  3. Warum muss in deutschen Trailern am Ende immer der Filmtitel in so einer möchte-gern coolen Stimme vorgelesen werden? Hallo?! Ich kann selber lesen! Ich weiss auch wie der Film heisst. Ich habe ja schliesslich gezielt auf diesen Link geklickt.
    Das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und es nervt!

  4. Sieht nach einem sehr langweiligen und nichtssagendem Actionfilm aus. Wird wahrscheinlich so ein Film werden den man halt anschaut um ihn gesehen zu haben und man eine Stunde danach schon alles vergessen hat weil alles langweilig war. Meine Meinung.

  5. Na da bin ich mal gespannt wie der wird. Erwarte viel von Marvel Studios, da sie sich mit jedem Film mehr steigern. Dazu würde ich gern wissen was das für ein Song im Trailer is. klingt ja mal mega gut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.