6 comments

Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo – Rosina (Nintendo 3DS)

by on 23. Juni 2017
 

„Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo“ ist jetzt im Handel erhältlich!

Wer bereits „Animal Crossing: New Leaf“ besitzt, kann einfach das kostenlose Update herunterladen, um ebenfalls von den Neuerungen zu profitieren.

#Nintendo #Nintendo3DS #3DS #AnimalCrossing

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-New-Leaf-Welcome-amiibo-273841.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=AnimalCrossingNewLeaf%7CReese

Facebook Animal Crossing: https://facebook.com/AnimalCrossing
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

comments
 
Leave a reply » 1 2

 
  • 26. April 2017 at 17:00

    Liebes Nintendo , Sehr viele Leute Die Miiverse Haben werden von einem Verein Namens #BAAS Miiverse gequält indem sie ihre Opfer durch unfährer weiße melden , Ich und eine Menge andere Leute haben Alles verloren !
    Freunde , Beiträge und Zeichnungen nur weil sie uns durch Ihre Meldungen gesperrt haben !
    O Liebes Nintendo Team Bitte Gehen sie auf Den Kanal BAAS Miiverse und regeln sie für Frieden !

    Ich weiß dass es zu 100% Keiner Des Miiverse Teams Lesen wird weil ihr uns Nicht helfen wollt !

    Wir sind wie Sklaven , Wir kaufen ein 3Ds aber wir kriegen keinen Richtigen Support ! Der Support auf Miiverse Ist unfreundlich zu uns und sperrt uns wegen zum Beispiel einem Blöden Rechtschreibfehler der aus einem Normalen Wort zu einem Negativen Wort wurde !

    Sehr viele Sind davon Betroffen Nintendo !

    #AntiBAASMiiverse

    Alle anderen Gibt bitte ein Like so dass es Nintendo Sieht !

    Antworten

  • 26. April 2017 at 16:23

    Animal Crossing für Switch!!!

    Antworten

  • 26. April 2017 at 16:04

    Das ist Nurnoch eine Geldmacherei

    Antworten

Leave a Response