44 comments

ALIEN: Covenant Trailer German Deutsch (2017)

by on 11. Januar 2017
 

Offizieller „Alien: Covenant“ Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: Alien: Covenant) Movie #Trailer | Kinostart: 18 Mai 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/v45/alien-covenant-2017
Die Aufgabe des Kolonisationsraumschiff Covenant ist es die Galaxy zu erforschen. Die Crew befindet sich auf dem Weg zu einem sehr weit entfernten Planeten und entdeckt inmitten der Finsternis ein Paradies.

Diese Entdeckung bleibt nicht ohne Folgen. Der synthetische David (Michael Fassbender) ist auf diesem Planeten der einzige Bewohner. Er ist der einzige Überlebende der gescheiterten Prometheus-Expedition und hat so Manches zu erzählen!

Endcard Videos
WONDER WOMAN Trailer 2 German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/TwEpp4kLcN0
BAYWATCH Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/47QBKrjj7MY

#Alien #Covenant leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Alien-Covenant
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Alien: Covenant german trailer courtesy of 20th Century Fox. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

comments
 
Leave a reply » 1 2 3 4 5 6 7 8 9

 
  • 27. Dezember 2016 at 11:51

    Also ganz ehrlich bei Prometheus sahen die Aliens besser aus.

    Antworten

  • 27. Dezember 2016 at 11:12

    Ich habe eine Theorie zur Entstehung der Xenomorph . Die Konstrukteure entwickelten die Xenomorph aus AvP die Predatoren fanden diese nutzt en diese zur Jagd . Liesen diese Beispielsweise auf LV 426 zurück . Dort entwickelten sie sich per Evolution zu den Aliens der Alienfilme . Wäredessen schufen die Konstrukteure das Alien (Sorry mir ist der
    Name entfallen) aus Prometheus . Wo oder wie Covenant passt weiß ich nicht .

    Antworten

  • 27. Dezember 2016 at 9:25

    Sieht mal wieder interessant aus.

    Nur für mich haben Prometheus und jetzt hier Covenant einen entscheidenen Fehler.

    Beide Filme spielen im selben Universum und noch vor den eigentlichen Alien Filmen . . . Richtig.

    Wenn ja ist der Fehler gegeben da es in beiden Filmen moderner zugeht als noch in Alien.

    Wenn sich jetzt wer fragt häää wie was wo.Beispiel.Ihr kennt einen Film der in den 80ern gespielt hat und nun 20 Jahre später wird ein Film gemacht der die Vorgeschichte dazu erzählt und auf einmal laufen die Leute da mit Tablets und Laptops durch die gegend anstatt an dem Kasten zu sitzen den man zu der Zeit noch Personal Computer genannt hat.

    Die Raumschiffe,anzüge und auch Geräte sehen alle Moderner aus als in Alien oder Aliens.Und das passt in meinen Augen nicht.Wie kann es ein moderneres Raumschiff geben in einem Film der vor einem anderen Film spielt in dem das nicht der Fall ist.Vergleicht doch mal das lange Raumschiff im Trailer mit der Sulaco und ihr werdet sehen was ich meine.

    Antworten

  • 26. Dezember 2016 at 23:21

    Vom Trailer her sieht das aus wie ein Reboot vom Originalen Alien

    Antworten

  • 26. Dezember 2016 at 23:15

    Wie es geht nicht um die Erschaffer!?! Totale Enttäuschung… Werds zwar trotzdem anschauen aber das war ja mal total die falsche Richtung… Man man man

    Antworten

Leave a Response