ALIEN: Covenant Clip & Trailer German Deutsch (2017)

Offizieller „Alien: Covenant“ Clip & Trailer Deutsch German 2017 | | (OT: Alien: Covenant) Movie #Trailer | Kinostart: 18 Mai 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/v45/alien-covenant-2017
Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.

Endcard Videos
ALIEN: Covenant Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/6hclH-BQu8Q
FLUCH DER KARIBIK 5 Super Bowl Trailer German Deutsch (2017) ➤ http://youtu.be/22rz0t–QRk

#Alien #Covenant leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Alien-Covenant
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Alien: Covenant german trailer courtesy of 20th Century Fox. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

26 Kommentare

  1. Ich kann mit der Hauptdarstellerin einfach nichts anfangen. Ich finde sie hat zu wenig Charisma und sieht irgendwie aus wie ein kleiner Junge. Jede der anderen Frauen auf dem Schiff wäre mir lieber als Heldin.

  2. Kann es sein das da so einiges durcheinander kommt bei den Filmen.Sieht man sich mal den Stand von Alien an so war Prometheus schon morderner was die Technik usw betrifft.Covenant ist da auch nicht besser.Das Raumschiff,die Technik usw.Dann bricht das Schiff auf um eine neue Welt zu besiedeln,was glaube ich erst nach Alien in gang kam durch Weyland Yutani. Das ist an sich so als gäbe es zu Star Wars Episode 1 schon die Starkiller Basis,wo es noch nicht mal den Todesstern gab.Ich will den Film auch nicht Schlecht machen,anschauen werde ich ihn mir auch.Nur mir gehts rein ums Prinzip.

    Oder als anderes Beispiel wäre es wenn man die Vorgeschichte zu Terminator bringt mit Robotern die höher entwicklet sind als der T 100 oder die TX oder Connor aus Genesys,und das davor.Klar kann man das auf die Zeitreise abwelsen.Aber das Prinzip zählt doch.Oder hat jemand bei Greas nen Audi Q7 oder nen 7er Golf gesehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.