2 comments

7 starke Tipps für Resident Evil 7 für mehr Spaß!

by on 26. Februar 2017
 

Mit Resident Evil 7 hat Capcom richtig abgeliefert, und viele von euch haben ordentlich Schiss in der Buchse. Rockstah und das Greenscreen-Team haben für euch die Windel angelegt und die besten Tipps für Resi 7 zusammengestellt!

XboxDE folgen und nix verpassen:
https://www.facebook.com/xboxde

https://instagram.com/xboxde/
https://www.youtube.com/user/XboxDE

Quelle

comments
 
Leave a reply »

 
  • 21. Februar 2017 at 14:05

    Resident Evil 7 ist echt ein super Spiel und es bringt beim 2. mal durch spielen immer noch Spaß da man Sachen findet die man vorher vieleicht noch nicht gefunden hat

    Antworten

  • 21. Februar 2017 at 12:30

    Allen Punkten kann ich nur zustimmen! ICh hab RE1 früher auf der PSX gehabt und hab bis heute alle Teile gespielt….. und ich muss sagen: Ich bin richtig froh, dass wir endlich mal einen richtigen RE Teil bekommen haben, der sich so anfühlt, wie es früher war!

    Klar, es gibt auch welche, die sagen: "Das ist kein Resident Evil. Resident Evil ist TOT!", aber das sind meistens die, die nur Trailer gesehen haben und denken, sie haben das komplette spiel gesehen.

    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Capcom nochmal was anderes mit der Reihe probiert hat und freue mich wieder auf Fortsetzungen!

    Antworten

Leave a Response